Chakravyuham-Brettspiel

Chakravyuham-Brettspiel
Chakravyuham-Brettspiel
Chakravyuham-Brettspiel
Chakravyuham-Brettspiel

Chakravyuham-Brettspiel

Normaler Preis $79.99 Sonderpreis $44.99 Sparen 44%
/

Money Back guarantee, Easy return, world wideshipping

Das Chakravyuham-Brettspiel von ChessnBoards wurde von der unbesiegbaren Militärtaktik Chakravyuham in Mahabharata abgeleitet. Chakra bedeutet Spinnrad und Vyuha bedeutet Bildung. Unser Brettspiel folgt der gleichen Taktik, bei der sich Soldaten in Form eines Spinnrads fortbewegen. In diesem erbitterten Kampf müssen die Spieler die Soldaten des Gegners vom Spielfeld vertreiben, um als Sieger hervorzugehen!

Dieses Strategiespiel hilft bei der Entwicklung logischen Denkens und vermittelt gleichzeitig unsere tief verwurzelte Geschichte und Kultur. Chakravyuhams faszinierender Ansatz verbessert die Beobachtungsfähigkeiten, da seine kreisförmige Form die Spieler herausfordert, nach Gefahren in allen Richtungen Ausschau zu halten. Wachsamkeit und Vorsicht sind unerlässlich, wenn Sie keinen der Schritte Ihres Gegners verpassen möchten. Dieses äußerst anregende Spiel trägt das Erbe in sich, das bis heute weiterlebt. Es fordert die Spieler auf, kreatives Denken zu entwickeln und ihre Vorstellungskraft einzusetzen, um das Spiel zu gewinnen. Chakravyuham im Mahabharata gilt als eine der größten militärischen Taktiken, die zum Überleben höchste Fähigkeiten erfordert. Unser Spiel hilft dabei, diese Fähigkeiten und Taktiken auf unterhaltsame Weise zu entwickeln. Der Nervenkitzel hält Sie auf Trab, denn ein falscher Schritt kann zum Untergang Ihrer Armee führen!

Es ist ein großartiges Unterhaltungsinstrument, das gleichzeitig dazu beiträgt, Kindern die Gewohnheit eines gesunden Wettbewerbs zu vermitteln. Es hilft dabei, Bindungssitzungen mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu schaffen, die voller Spaß und Erinnerungen sind. Gönnen Sie sich dieses Spiel und machen Sie sich bereit für den Kampf!

Abmessungen: 36×36 cm

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

Chakravyuham Board Game

Chakravyuham Board Game
Chakravyuham Board Game
Chakravyuham Board Game
Chakravyuham Board Game

Chakravyuham Board Game

Regular price $79.99 Sale price $44.99 Save $35
/

Shipping calculated at checkout.
Money Back guarantee, Easy return, world wideshipping
No reviews

ChessnBoards Chakravyuham board game has been derived from the invincible military tactic Chakravyuham in Mahabharata. Chakra means spinning wheel and vyuha means formation. Our board game follows the same tactic in which soldiers keep moving in the form of a spinning wheel. In this fierce battle, the players need to take the opponent’s soldiers out of the board to emerge victoriously!

This game of strategy helps in developing logical thinking while teaching our deep-rooted history and culture. Chakravyuhams fascinating approach improves observational skills as its circular form challenges the players to look out for dangers in all directions. Being alert and cautious is essential if you don’t want to miss any of your opponent’s moves. This highly mind-stimulating game carries the legacy that lives on to this day. It urges the players to develop creative thinking and use imaginative abilities to win the game. Chakravyuham in Mahabharata is said to be one of the greatest military tactics that require skills of the highest order to survive. Our game helps in developing these skills and tactics in a fun-filled way. The thrill keeps you on your toes as one wrong step can lead to the downfall of your army!

It is a great tool for entertainment which simultaneously helps to inculcate the habit of healthy competition in children. It aids in creating bonding sessions with your friends and family which are filled with fun and memories. Come indulge in this game and get ready to battle it out!

Dimensions: 36×36 cm

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed