Chinesisches Dame-Spielset mit rundem Holzbrett mit 12 Zoll Durchmesser

Chinesisches Dame-Spielset mit rundem Holzbrett mit 12 Zoll Durchmesser

Normaler Preis $139.99 Sonderpreis $89.99 Sparen 36%
/

Money Back guarantee, Easy return, world wideshipping

AUS ECHTEM HOLZ – Jedes Set ist handgefertigt aus echtem Sheesham-/goldenem Palisanderholz mit einer glatten Oberfläche für ein tolles Spiel, das nicht nur Spaß macht, sondern auch schön auszustellen ist

SPASS UND EINFACH ZU BENUTZEN – Das Chinesische Dame-Spielset ist einfach und macht Spaß. Bis zu sechs Spieler können gleichzeitig spielen, was es zu einem großartigen klassischen Spiel für Familienfeiern und Partys macht. Es besteht aus Naturholz und ungiftiger Farbe, mit runden Kanten ohne Schärfe. Fachmännisch gebohrte Löcher sorgen für einen festen Sitz und eine solide Konstruktion des Checkers. Ein klassisches, leicht zu erlernendes Spiel für Kinder und Erwachsene, keine Batterien erforderlich! Das Produkt hat Kunststoffperlen

GEEIGNET FÜR – Geeignet für Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren, perfekt zum Spielen zu Hause und auf Reisen. Technische Daten Spielen Sie mit allen sechs Spielern oder nur zwei auf diesem traditionellen chinesischen Schachbrett. Großartig als Couchtischspiel. Hergestellt aus lokal angebautem hartem Ahornholz.

Das Chinese Checkers Game Set ist ein klassisches, einfach zu spielendes Spiel für die ganze Familie. Aus echtem Holz gefertigt und mit bunten Kunststoffperlen versehen, ist dies das perfekte Spiel für Familientreffen, Spieleabende oder regnerische Tage. Wie wird es gespielt?

Die Regeln des chinesischen Damespiels sind ein klassisches Brettspiel für 2, 3, 4 oder 6 Spieler. Jeder Spieler hat zehn Spielsteine ​​einer Farbe an einem Startpunkt des Sterns. Ziel dieses Spiels ist es, den direkt gegenüberliegenden Sternpunkt zu besetzen. Der erste Spieler, dem dies gelingt, ist ein Gewinner. Jeder Spieler bewegt sich der Reihe nach (in dieser Umsetzung im Uhrzeigersinn). Ein Zug besteht darin, einen Stift in eines der angrenzenden Löcher zu stecken oder über einen anderen Stift in ein Loch dahinter zu springen. Die Richtung des Films muss eine der folgenden sein: links/rechts, vorwärts links/rechts, rückwärts links/rechts in der Spielrichtung eines Spielers. Es ist jeweils nur eine Bewegung erlaubt, außer beim Springen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Zuletzt Angesehen

Chinese Checkers Game Set

Chinese Checkers Game Set

Regular price $139.99 Sale price $89.99 Save $50
/

Shipping calculated at checkout.
Money Back guarantee, Easy return, world wideshipping

MADE OF REAL WOOD – Each set is hand-crafted of real Sheesham/ Golden Rosewood wood with a smooth finish for a great game that is not only fun to play, but beautiful to display

FUN AND EASY TO USE – The Chinese Checkers Game Set is easy and fun to use. Up to six players can play simultaneously, making this a great classic game for family gatherings and parties It is made of natural wood and Non-toxic paint, with round edges with no sharpness. Expertly drilled holes ensure the checker has a snug fit, and solid construction. A classic, easy-to-learn game for kids and adults alike, no batteries required! The product has plastic beads

SUITABLE FOR - Suitable for ages 6 years plus kids and adults, perfect for home playing and traveling. Specifications Play with all six players or just two on this traditional Chinese checkerboard. Great as a coffee table game. Created from locally sourced hard maple wood.

The Chinese Checkers Game Set is a classic, easy-to-play game for the whole family. Made of real wood, and with colorful plastic beads, this is the perfect game for family gatherings, game nights,s or rainy days How to play it?

The rules of Chinese checkers are a classic board game for 2, 3, 4, or 6 players. Each player has ten pegs of one color at one starting point of the star. The objective of this game is to occupy the star point directly opposite. The first player to accomplish this is a winner. Each player moves, in turn, (in this implementation clockwise. A move consists of placing a peg into one of the adjacent holes or jumping over any other peg into a hole beyond. The direction of the movie has to be one of the following: left/right, forward left/right, backward left/right in a player's direction of play. Only one move is permitted at a time, except when jumping.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Recently viewed